So, jetzt gibt es uns auch schon 15 Jahre - 15 Jahre Wirtschaftswunder und wir wundern uns immer noch, wenn wir in die Wirtschaft gehen. Nach der großartigen Schlagerparty zu unserem 10-jährigen Bestehen im Jahre 2008 folgt nun die Party zum unserem 15ten.

Am Samstag, dem 16. November 2013 findet die große "Oder so!?! Die Wirtschaftswunder-Schlagershow Jubiläumssparty" bei der Turnerschaft in Rödermark Ober-Roden statt. Ganz im Stil der Wirtschaftswunderzeit gibt es nicht nur die musikalischen Gassenhauer der damaligen Zeit, sondern auch Eier- und andere Liköre an der speziell eingerichteten Milch- und Likörbar.

Aber an diesem Abend tritt nicht nur "Oder so!?! Die Wirtschaftswunder-Schlagershow" auf - viele weitere Musiker wurden wieder eingeladen, um mit uns zu feiern und auch das eine oder andere musikalische Schätzchen zu präsentieren.

Lassen Sie sich überraschen, wer es dieses Mal wagt, Oder so!?! zu unterstützen und in die Fußstapfen von Vico Torriani, Howard Carpendale, Gitte, Michael Holm und vielen anderen zu treten. Nur soviel sei schonmal verraten: nach dem überwältigenden Auftritt bei unserem 10-jährigen Jubiläum konnten wir ihn wieder überreden - Freddy Albers (hier gibt's was auf YouTube) ist wieder dabei!!!

 

 

Hier die genauen Daten der Veranstaltung:

Samstag, 16. November 2013
Turnhalle Turnerschaft Ober-Roden
Friedrich-Ebert-Straße 24, 63322 Rödermark (hier die Adresse bei Google Maps)
Beginn 20 Uhr, Einlass ca. 19 Uhr
Vorverkauf: 8,00 €, Abendkasse 10,00 €

Wegen der bereits regen Nachfrage nach Eintrittskarten empfiehlt es sich, die Karten bereits im Vorverkauf zu sichern.

An folgenden Vorverkaufsstellen können Sie Karten erwerben:

  • Papierkörbchen im Breidert City Center, Ober-Roden
  • Blumenstudio Andrea, Pfarrgasse 2, Ober-Roden
  • Gaststätte der Turnerschaft Ober-Roden, Friedrich-Ebert-Straße 24, Ober-Roden
  • oder bestellen Sie einfach bei uns per Mail.
    (Einfach die Anzahl der gewünschten Karten und die Adresse angeben - wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung)

 

 

 

 

 

 

Ein erstes Dankeschön geht schonmal an den Veranstalter:

Und an unsere Unterstützer: